#105 – Wie du Hindernisse meisterst

Warum helfen uns Hindernisse?

Wie kannst Du Hindernisse für dich nutzen?

Vielleicht kennst Du die Aussage:“Wir machen uns unsere Probleme selbst.“

Diese Aussage ist tatsächlich wahr und das Geheimnis ist nur, dass Du dir die richtigen Probleme (also Hindernisse) machst. Einfach deswegen, weil Du an allen Hindernissen wächst.

Sich vor Hindernissen zu drücken, macht keinen Sinn, weil wir uns ansonsten nicht richtig weiterentwickeln. Dir ist deine Arbeit zu langweilig? Dann suche dir dort eine neue Aufgabe oder Herausforderung (=Hindernis).

Der nächste Tipp ist, dass Du dir einmal bewusst machst, was Du in deinem Leben schon alles gemeistert hast. Und das ist einiges! Am einfachsten geht das, wenn Du es dir einmal aufschreibst.

Weitere Tipps in dieser Folge!

P.S. Was hast Du schon alles gemeistert ?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

Mehr Infos über meine Workshops für dich findest Du unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

#stageforyou #earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen #wachsen #entwicklung #persönlicheentwicklung #weiterbildung