#09 – Interview mit Olga Wittek von Lavylites

Ich grüß‘ Dich!
Ich bin mega dankbar, dass ich Dir heute meinen neuen Interview-Gast vorstellen darf:
Die wunderbare Olga Wittek von Lavylites!
Olga erzählt uns heute etwas über ihre ganz private Kindheit, die nicht ganz so einfach war und weswegen ich den größten Respekt vor ihr habe.
Außerdem teilt sie uns mit, wie sie ganz alleine aus ihrer Heimat in das wundervolle Deutschland kam und sich hier zu der tollen Frau entwickelt hat, die sie heute ist!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Unterhaltung und bin überzeugt davon, dass Du aus diesem Interview etwas mitnehmen kannst!
In aller Liebe
Dein Alex 🙂
P.S. Für mehr Informationen, verbinde Dich gerne mit Olga über ihren Facebook-Account:
https://www.facebook.com/olga.wittek.710
#findedeinenweg
Mehr Infos über meinen workshop – „Finde Deinen Weg!“ findest Du unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.