#11 – Interview mit Max Heibl von Body & Mind

Schön, dass Du da bist!
Ich find‘ es mega cool, dass ich Dir heute meinen neuen Interview-Gast vorstellen darf:
Der mutige Maximilian Heibl von Body & Mind – Coaching!
Maximilian erzählt uns heute etwas darüber, wie er sein Leben als Kind zwischen zwei Fronten erlebt hat.
Außerdem berichtet er über seine Leidenschaft, anderen Menschen bei ihrer Transformation zu unterstützen.
Auch seine Art, das Leben auf sich zukommen zu lassen, finde ich klasse! Doch am allergrößten ist seine Fähigkeit, festgefahrene Situationen aufzuklären!
Ich wünsche Dir, dass Du Dir das eine oder andere Lächeln nicht verkneifen kannst und bin überzeugt davon, dass Du aus diesem Interview etwas mitnimmst!
Mit powervollen Grüßen
Dein Alex 🙂
P.S. Für mehr Informationen, besuche Maximilians Webseite:
https://max-heibl.com/
#findedeinenweg
Mehr Infos über meinen workshop – „Finde Deinen Weg!“ findest Du unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert