#16 – Motivation durch Selbstvertrauen

In der heutigen Folge geht es darum, inwiefern Dein Selbstvertrauen zu Deiner Motivation beitragen kann.
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass der Glaube an Dich, Dir dabei hilft ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Doch eine Voraussetzung hat diese Betrachtungsweise: Es ist wichtig, Dein Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken.
Ein paar Tipps hierzu, möchte ich Dir in dieser Folge mitgeben.
Viel Spaß beim „Vertrauensaufbau“
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg
Mehr Infos über meinen workshop – „Finde Deinen Weg!“ findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.