#17 – Interview mit Stefan Gineiger von „Der Klangprophet“

Ich kann es gar nicht erwarten, Dir heute meinen neuen Interview-Gast vorzustellen:
Der feinfühlige Stefan Gineiger von „Der Klangprophet“!
Stefan überzeugt mit dem Talent, sofort und ohne Vorbereitung auf dem Klavier zu spielen.
Er unterstützt sein Gegenüber sowohl mit musikalischer Untermalung als auch mit seiner Gabe Zuzuhören.
Mich haut seine musikalische Expertise total vom Hocker und ich kann im Hinblick auf seine zurückhaltende Art noch viel von ihm lernen.
Ich wünsche Dir, dass Dich diese Art, ein Instrument zu spielen, genauso inspiriert wie mich und bin überzeugt davon, dass Du aus diesem Interview etwas mitnimmst!
Mit klangvollen Grüßen
Dein Alex 🙂
Für mehr Informationen, besuche Stefans Webseite:
https://www.klangprophet.de
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg
Mehr Infos über meinen workshop – „Finde Deinen Weg!“ findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.