#19 – Wie Du Herausforderungen meisterst

Hey, ich grüße Dich!
Heute geht es darum, wie Du Herausforderungen am besten in Angriff nimmst. Als erster Tipp: Rufe Dir immer in Erinnerung, dass Du nicht die erste Person mit diesem Problem bist und suche Dir jemanden, der so eine Situation schon gemeistert hat. Stelle ihm/ihr dann sehr präzise Fragen, um Dich selbst weiter zu bringen! Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse beim Zuhören !
Mit „präzisen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg
Mehr Infos über meinen workshop – „Finde Deinen Weg!“ findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.