#20 – Eine Zielstrategie aufbauen

Die heutige Folge beschäftigt sich damit, wie Du eine Strategie aufbaust, um Dein Ziel zu erreichen.
Zuerst ist es enorm von Bedeutung, dass Du eine Routine in Dein Leben bringst, die Dich bei Deinem Wachstum unterstützt.
Dies kann beispielsweise eine morgendliche Yoga-Session oder eine Meditation sein.
Behalte unbedingt die ersten 30 Tage diese neue Routine bei, da hier die meisten Menschen aufhören!
Nach dieser ersten Hürde wird es ein leichtes sein, die neue Routine beizubehalten.
Noch mehr Tricks erwarten Dich in dieser Folge!
Mit „strategischen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg
Mehr Infos über meinen workshop – „Finde Deinen Weg!“ findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert