#21 – Kopf, Herz und Bauch

Heute bekommst Du Tipps , wie Du die Stimme vom Kopf (Verstand), vom Herz (Leidenschaft) und vom Bauch (Spontanität) richtig deutest. Um dabei einen Tipp vorweg zu nehmen: Um die leiseste Stimme, das Flüstern Deines Herzens wahrzunehmen, ist es unumgänglich, dass Du Ruhe in Deinem Kopf herstellst. Das heisst: Nimm Dir regelmäßig Zeit, setze Dich ruhig hin und konzentriere Dich nur auf Deine Atmung. Noch mehr Tipps erwarten Dich in dieser Folge!
Mit „leisen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg
Mehr Infos über die Workshops, die ich für Dich veranstalte, findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.