#22 – Fehler machen gehört dazu

Jetzt erfährst Du, warum es so wichtig ist, Fehler zu machen.
Nimm Dir vor, nach jedem Fehler zu wachsen, indem Du Dich frägst:
„Was genau habe ich schlecht umgesetzt?“
Schreibe Dir unbedingt die Antwort dazu auf und frage Dich anschließend:
„Wie kann ich es das nächste mal besser machen?“
Schreibe auch hier auf, was Du in diesem Moment darüber denkst.
Am Ende deiner Aufzeichnungen wirst Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit etwas daraus mitnehmen.
Mit „fehlerfreundlichen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.