#23 – den Verlockungen des Lebens widerstehen

In dieser Woche geht es darum, den „Versuchungen“ des Lebens zu widerstehen. Du kennst das bestimmt auch, wenn Du Dich gerade für einen Weg entschieden hast. Du bist Dir absolut sicher, dass dieser Weg Dein Weg ist. Du hast so viel Energie in die Findung dieses Zieles gesteckt und schon wieder denkst Du dir: „Hhm, ist das überhaupt das richtige für mich?“ Diesmal aber habe ich eine Bitte an Dich: Bleib auf jeden Fall dabei und lass Dich nicht von angeblich „einfacheren“ Wegen verführen. Hör‘ auf dein Herz und zieh‘ es durch, unbedingt!
Mit „widerstandsvollen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.