#24 – Vorbild sein

In dieser Episode stelle ich Dir eine Möglichkeit vor, wie Du das Thema „Vorbild sein“ in Deinen Alltag integrieren kannst. Du kannst Dir bestimmt gut vorstellen, dass wir permanent Vorbild sind, unabhängig davon, ob wir es nun bewusst tun oder eben nicht. Am besten können wir das an unserer eigenen Kindheit feststellen: Wie oft erkennst Du Deine Eltern in Dir wieder ? Wie oft Deine engen Freunde oder Bekannte?
Du und Ich, wir haben bestimmt Eigenschaften von unserem Umfeld angenommen und das meistens sehr unterbewusst. Nun gilt es, an einem Charakterzug zu arbeiten, der Dir an Dir selbst nicht so sehr gefällt. So wirst Du immer mehr zu dem Menschen, der Du sein willst. Und das kann sehr spannend sein!
Mit „vorbildlichen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.