#25 – Impulse kontrollieren

Kennst Du das auch, wenn Du manchmal unbedingt etwas sagen möchtest, es aber nicht der beste Augenblick dafür ist?
Dann kommt diese Episode genau richtig!
Jetzt erfährst Du, wie Du deine Impulse kontrollieren kannst, um Deine Kommunikation besser zu gestalten. Fange damit an, Deine Konzentration zu verbessern, indem du bspw. dem Sekundenzeiger einer Analoguhr für 5 Minuten folgst. Wenn Du dann bemerkst, dass Du in Gedanken schon wieder woanders bist, dann hole Dich freundlich wieder zum Sekundenzeiger zurück. Mit der Zeit wirst Du immer besser darin. Weitere einfache Tipps warten im Podcast auf Dich!
Mit „impulsiven“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.