#44 – Warum dein Umfeld so wichtig ist

Bitte entschuldige diesmal den nachfolgenden Satz:
„Befreie dich von Menschen, die dir nicht gut tun!“ Warum ist das so wichtig? Wir alle haben die wunderbare Fähigkeit, dass wir uns unserem Umfeld anpassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob unser Umfeld uns ermutigt oder ausbremst. Und natürlich darfst Du diese „Befreiung“ auch in deinem Tempo machen. Sei dir trotzdem bewusst, dass Du in jeder Sekunde von deinem Umfeld unterbewusst „lernst“. Frage dich einfach heute abend einmal: „Wem habe ich heute zugehört? Und wie fühle ich mich, wenn ich an diese Person (en) denke?“ Schliesse deine Augen und spüre in dich hinein. Ich vertraue dir, dass Du die richtige Entscheidung für dich triffst…
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „umgebenden“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.