#43 – Wie du deine Emotionen freilassen kannst

Lach! Wein! Oder schrei mal so richtig!
Das wird dir richtig gut tun! Es ist wie eine Last, die dir vom Herzen fällt. Wie als würdest Du die schweren Steine aus deinem Lebensrucksack nehmen. Und mit jedem Stein, den Du aus diesem Lebensrucksack nimmst, wird der jetzige Augenblick immer leichter und klarer. So darfst Du gerne ab heute deine Emotionen sehen: Als starke Werkzeuge, denen Du freien Lauf lässt, wenn sie aus deinem Herz kommen. Erlaube dir zu weinen, zu schreien und ganz herzhaft zu lachen. Vor allem das Lachen wird dein Leben zu einem Leuchtturm für die Menschen machen, die dir begegnen…
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „emotionalen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.