#42 – die männliche und weibliche Seite in dir

Haben wir alle einen männlichen und weiblichen Teil uns?
Und wie wir das haben! Auch Du hast diese zwei Teile in dir. Hier eine Frage: Du kannst proaktiv die Dinge anpacken und kommst ins Handeln? Dann hast Du ausgeprägte männliche Eigenschaften. Oder Du kannst dich den Dingen hingeben und vertraust dem Leben? Dann sei stolz auf deinen weiblichen Teil in dir! Ausserdem ist es möglich, dass Du immer das lernen kannst, was dir noch fehlt. Du kannst toleranter werden, Du kannst umsetzungsstärker werden und Du kannst natürlich auch ganz individuelle Eigenschaften in dir kultivieren. Du musst nur anfangen! Und zwar jetzt – do it!
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „männlichen und weiblichen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.