#41 – deine Wahlmöglichkeit erkennen

Wir haben alle die Wahl!
Du wählst, mit was Du deine Zeit verbringst. Du wählst, wie Du mit anderen und dir selbst sprichst. Die ganze Zeit über entscheiden wir uns für oder gegen etwas. Warum also nicht für das Richtige? Für das, was uns weiterbringt? Und das tollste ist: Du kannst sofort damit anfangen. Nimm dir ein Blatt Papier und fange mit der – wahrscheinlich am häufigsten benutzten – Floskel an: „Ich muss.“ Wandle sie um in das positive „ich möchte“. Schreibe es gross und fett und farbig auf ein DIN A4 Blatt quer auf und hänge es dorthin, wo du es ganz oft siehst! So wirst Du oft daran erinnert, dass Du ab jetzt „möchtest“ anstatt „musst“…
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „gewählten“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.