#40 – Abschied nehmen

Warum reden wir nicht gerne über den Tod?
Der Tod ist eines der wichtigsten Bestandteile unseres Lebens.
Er ist der Preis, den wir dafür gezahlt haben, zu Leben. Und erst das Leben! Was für ein tolles Geschenk! Hier dürfen wir uns ausprobieren, weil wir einen Körper bekommen haben, der uns das Er-leben erst möglich macht! Ich mache dir einen Vorschlag: Sage innerlich zu dir selbst: „Ich bin hier, um Erfahrungen zu sammeln, um dann am Ende meiner Tage diese Erfahrungen mitzunehmen.“ Der Körper bleibt zurück, die Seele geht weiter. So ähnlich hat es auch der kleine Prinz gesagt.
Komm in dieser Folge mit mir auf eine kleine Reise und lass dich berühren und inspirieren!
Mit „unendlichen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.