#39 – deine Überzeugung finden

Wie kannst Du herausfinden, von welchem Thema du wirklich überzeugt bist?
Du kannst dir sicher vorstellen, dass die richtigen Fragen dich zum richtigen Ergebnis führen werden.
Erkenne dich, indem du dir folgende Frage aufschreibst: „Von was bin ich WIRKLICH überzeugt?“ Nun fahre fort, indem Du jetzt deine Augen schliesst und dir die Frage stellst: „Fördert diese Überzeugung meine Entwicklung?“ Spüre dich, indem du jetzt mit geschlossenen Augen auf dein Gefühl achtest (dazu sollte es ganz leise sein). Wenn sich in dir ein Gefühl breit macht, das sich erleichternd oder entspannend anfühlt, dann heisst die Antwort „Ja“. Und das „Nein“?
Das erfährst Du in dieser Folge!
Mit „überzeugten“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.