#38 – Mit leicht reizbaren Menschen umgehen

Wie kannst Du mit Menschen umgehen, die schnell aus der Haut fahren?
Lade dir gerne das hilfreiche PDF von meiner Webseite herunter: http://alexander-tsigaloglou.com/bilder/stuermi.pdf
Da Du bestimmt auch genauso sensibel auf deine Umwelt reagierst, teile ich dir hier einige Tipps mit, mit denen ich mich auch in schwierigsten zwischenmenschlichen Situationen motiviere, weiter meinen Weg zu gehen. Gelassenheit ist auch im Umgang mit einem „Stürmi“ wieder ein sehr hilfreiches Werkzeug, da dein Gegenüber nur ruhig wird, wenn Du schon ruhig bist…
Weitere Tipps gibt es in dieser Folge!
Mit „stürmischen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.