#37 – Wie deine Fortbewegung dir helfen kann

Wie bewegst Du dich am liebsten fort?
Diese Frage wurde mir noch nie gestellt, dennoch kannst Du bestimmt davon profitieren, wenn Du dir diese Frage beantwortest. Wir haben genau dann die richtige Art der Fortbewegung gewählt, wenn wir sie gerne machen und wir uns hin und wieder sogar darauf freuen. Am anschaulichsten ist das Thema Fortbewegung, wenn es um das Bewegen in Gebäuden geht. Wenn Du zwei gesunde Beine hast, dann ist das schönste, was Du in Gebäuden machen kannst: Treppensteigen! Du kennst das bestimmt auch, wenn sich im Erdgeschoss vor dem Aufzug eine Traube von Menschen bildet, wobei komischerweise die meisten zwei gesunde Beine haben – verrückt oder? Okay, okay: Gebäude sind manchmal höher als fünf Stockwerke, meistens jedoch nicht…
Weitere Tipps gibt es in dieser Folge!
Mit „bewegten“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.