#36 – Deine Disziplin erhöhen

Kannst Du Disziplin erlernen oder nicht?
Natürlich kannst Du das!
Und das schönste ist, dass Du schon in irgendeiner Sache diszipliniert bist. Jetzt gilt es einfach, dir diese Gewohnheit bewusst zu machen. Und das kannst Du folgendermassen tun: Zapfe dein Unterbewusstsein an, indem Du das Schreiben per Stift nutzt. Frage dich schriftlich: „Wo bin ich schon diszipliniert?“ Die Antwort darauf sollte auch schriftlich erfolgen. Im zweiten Schritt schreibst Du auf: „Warum bin ich in diesem Zusammenhang so diszipliniert?“ Die Antwort dieser Frage liefert dir die Vorteile der vorhandenen Disziplin. Nun versteht dein Unterbewusstsein leichter den Zusammenhang zwischen Disziplin und Vorteilen…
Weitere Tipps gibt es in dieser Folge!
Mit „disziplinierten“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.