#35 – Warum Dankbarkeit essentiell für dich ist

Reminder: Baue Dankbarkeit in dein Leben ein!
Warum ist es sooo wichtig, dass Du dich in Dankbarkeit übst?
Es ist eine der wenigen Dinge in unserem Leben, die ausnahmslos positiv wirkt und dennoch ganz einfach zu zelebrieren ist. Du benötigst nicht einmal ein Blatt Papier und einen Stift, doch ich rate es dir hier ausdrücklich! Schreibe dir auf, für was Du dankbar bist. Wähle die einfachsten Dinge aus, die dir einfallen, wie zum Beispiel: „Ich bin dankbar dafür, dass ich zehn Finger habe, mit denen ich wunderbare Dinge in die Welt bringen kann…“ , „Ich bin dankbar für mein Lächeln, das mich mit den Menschen verbindet…“
Weitere Tipps gibt es in dieser Folge!
Mit „dankbaren“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.