#34 – Warum Yoga das Potential hat, dein Leben zu verändern

Yoga ist in aller Munde – zu recht?
Aus welchem Grund hat Yoga das Potential dein Leben zu verändern?
Im Grunde genommen sind es die drei Bausteine, die zusammen kombiniert diese Tätigkeit zu etwas Besonderem machen: Atmung, Bewegung und Konzentration. Du frägst dich jetzt bestimmt: „Atmen, das tue ich doch die ganze Zeit schon. Warum hat Atmen bis jetzt nicht mein Leben verbessert?“ Die Begründung ist einfach: Du hast es nur nicht bewusst getan. Und genau hier greift Yoga an. Es stellt deine Atmung in einen neues „Licht“.
Weitere Tipps gibt es in dieser Folge!
Mit „yogaischen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.