#33 – Du darfst an Dich glauben!

„Ich glaube an mich!“
Warum ist dieser Satz so wichtig, wenn wir etwas erreichen wollen?
Probier‘ es einmal selbst aus: Überlege Dir, was Du gerne als nächstes erreichen möchtest. Schreibe es auf ein Blatt Papier. Atme jetzt einmal tief und kräftig ein und danach doppelt so lange wieder aus. Mache die Atemübung drei mal. Sage dann zu dir: „Ich kann alles schaffen – ich glaube an mich!“ Wiederhole auch dies mindestens drei mal. Wenn Du diese Worte laut wiederholst, dann haben sie eine noch positivere Wirkung auf Dich!
Weitere Tipps gibt es in dieser Folge!
Mit „ermutigenden“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.