#46 – Wie du dich selbst respektieren kannst

„Respekt, dass Du das gemacht hast!“
Das hast Du bestimmt auch schon zu jemandem gesagt, der dich richtig beeindruckt hat. Und wir wissen, dass wir nur dann andere Menschen respektieren, wenn wir uns selbst respektieren. Du darfst also gerne anfangen, dich selbst zu respektieren! Und da wir alle mit „Ich“ unseren Körper meinen, darfst Du gerne einmal pro Woche Sport in dein Leben integrieren. Und dann…
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „respektvollen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.