#47 – Warum du von Kindern viel lernen kannst

Sehnst Du dich auch manchmal danach, so sorglos zu sein, wie ein Kind?

Dann habe ich eine schöne Nachricht für dich: Du kannst jederzeit wieder so sorglos sein, wie Du es als kleines Kind warst! Wir sind selbst dafür verantwortlich, wie wir unser Leben gestalten. Wir bestimmen, an was wir denken und was wir dementsprechend tun. Wann warst Du das letzte Mal einfach nur im Hier und Jetzt? Ich lade dich heute ein, zusammen mit mir eine Mini-Pause in der Gegenwart zu machen, die ich für dich in der heutige Folge mit Musik hintermalt habe.
Viel Spass!
Mit „kindlichen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.