#48 – Wie du mit Nervosität umgehen kannst

Aaaaaah … links … rechts … oooooooh, welcher denn jetzt !?!?!?!?!

Heute möchte ich dir 9 Tipps geben, wie Du mit der Nervosität von anderen Menschen oder vielleicht sogar von dir selbst umgehen kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir nervösen Menschen am besten helfen können, indem wir selbst ganz ruhig bleiben. Aus diesem Grund machen wir heute auch wieder eine winzige Mini-Meditation mit Musik, damit Du dich ein klein wenig entspannen kannst.
Weitere praktikable und unkomplizierte Tipps in dieser Folge!
Mit „entspannten“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.