#49 – Wie du deine Zweifel kontrollierst

Bin ich noch auf dem richtigen Weg?

Diese Frage hast Du dir bestimmt auch schon einmal gestellt. Ich stelle mir diese Frage hin und wieder und sie hilft mir, damit ich auf meinem eigenen Weg bleibe. So kannst auch Du nachjustieren, indem Du dich frägst: „Wie komme ich wieder auf meinen Weg zurück, der mich erfüllt?“ Ausserdem gibt es für dich wieder eine kleine Musik-Sequenz, die dir Kraft gibt und dich bei deinem Weg unterstützt.
Weitere wegweisende Tipps in dieser Folge!
Mit „zweifellosen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.