#50 – Wie du schwierige Zeiten erfolgreich meisterst

Machst Du gerade schwierige Zeiten durch?

Die hatte ich auch in jüngster Vergangenheit und die kommen auch immer wieder, das ist Teil des Lebens. Trotzdem gebe ich dir heute Zuversicht und vor allem 5 praktische Tipps, wie Du schwierige Zeiten erfolgreich meisterst und gestärkt aus dieser Situation hinausgehst. Als erstes erwartet dich heute gleich nach der Einleitung eine Dosis Energie durch eine atmosphärische Atemübung. Und was passt besser zur Atmung als positive Gedanken? Das Werkzeug der positiven Gedanken möchte ich dir nahelegen, um dir deine innere Welt so zu gestalten, wie sie dir gefällt! Alles in Blau wie der Himmel? Warum nicht! Gelbes Licht wie in den Comics? So soll es sein! Du bist der Herrscher über deinen ganz eigenen Himmel auf Erden! Nutze diese Chance!
Weitere himmlische Tipps in dieser Folge!
Mit „erfolgreichen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.