#53 – Wie Du dich selbst führen kannst

Warum macht es Sinn, dass Du dich selbst führst ?

Oder fangen wir anders an: Was bedeutet Führung eigentlich? Disziplin? Zurückhaltung? Freundlichkeit? Empathie? Das Interessante ist, dass all` diese Eigenschaften auch im Umgang mit uns selbst eine äusserste Wichtigkeit besitzen. Wenn Du diszipliniert bist, machst Du Dinge zu Ende, auf die Du manchmal einfach keine Lust hast. Trotzdem tut es unwahrscheinlich gut, einen Haken darunter gemacht zu haben. Oder wenn Du es schaffst, dich in einem Gespräch zurückzuhalten, obwohl Du genau weisst, dass dein Gegenüber im Unrecht ist.

Das macht Sinn für dich? Dann erwarten dich noch mehr Tricks in dieser Folge!

Mit „führenden“ Grüßen

Dein Alex 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.