#52 – So kannst Du lernen „Nein“ zu sagen

Ist ein „Nein“ schwieriger als ein „Ja“ ?

Deine Antwort auf diese Frage kann sehr spannend sein. Deswegen gleich die nächste Frage für dich: Was brauchst Du, um zu etwas „Nein“ sagen zu können? Benötigt ein „Nein“ eventuell manchmal Mut oder sogar Durchsetzungsvermögen? Du gibst mir bestimmt Recht, dass wir nur „Nein“ sagen können, wenn wir wissen, was wir NICHT wollen. Also ist der erste Tipp, dass Du dich selbst noch besser kennenlernst. Du kannst dich beispielsweise fragen: „Welche Menschen tun mir gut?“ oder „Nach welchem Essen fühle ich mich energiegeladener?“ oder „Welche Art von körperlicher Bewegung macht mir Spass?“

Mehr Tipps bekommst Du in dieser Folge!

Mit „nicht verneinenden“ Grüßen

Dein Alex 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.