#64 – Wie du dich bewusster ernähren kannst

Essen ist Leben und kann gleichzeitig den langsamen Tod bedeuten.

Wie so oft im Leben kommt es darauf an, wie wir die Dinge umsetzen. Natürlich können wir uns ungesund ernähren, indem wir uns von der Werbung beeinflussen lassen. Du kannst aber auch das Steuer selbst in die Hand nehmen und selbst entscheiden, was in deinen Organismus kommen darf. Das wohl einfachste ist, mehr Wasser zu trinken. Wasser ist überall enthalten und doch trinken wir oft zu wenig. Mache es zu deiner Gewohnheit, dass Du überall, wo Du hingehst immer eine Flasche Wasser dabei hast.
Komme mit mir auf die Reise eines gesünderen Lebens!

Du bist es dir wert

Dein Alex 🙂

P.S. Was tust Du für deinen Körper?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.