#63 – Wie du deine Orientierung wieder finden kannst

Es gibt einen Grund, warum Du auf der Welt bist!

Nur kann es möglich sein, dass wir den Grund vergessen haben. Es ist manchmal einfach zu laut in unserem Kopf und in unserer Umwelt. Das Gute ist, dass Du deinen Grund, also deine Orientierung wieder entdecken kannst. Du darfst dich dazu mit dir selbst beschäftigen und dir dazu ein wenig Zeit nehmen. Finde heraus, was deine Persönlichkeit ausmacht. Frage dich: „Wer bin ich?“ oder „Was bereitet mir Freude?“ Lass diese Fragen auf dich wirken und stelle sie dir mehrmals in der Woche.
Finde deine Orientierung durch diese Folge wieder!

Du bist liebenswert

Dein Alex 🙂

P.S. Weisst Du, warum Du auf der Welt bist?

[ Zum PDF: http://alexander-tsigaloglou.com/bilder/handout_werte.pdf ]

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.