#62 – So bekommst du deine Freiheit wieder

Wie fühlt sich Freiheit an?

Hat sie eine Farbe? Hat sie ein Gesicht?
Ich denke sie hat ein Gesicht: Nämlich dein eigenes. Du kannst dich jederzeit frei fühlen. Du darfst dir erlauben frei zu sein. Als Erwachsene haben wir quasi verlernt, was Freiheit bedeutet: Keine Sorgen. Keine Ängste. Keine Vorurteile. Und wer hat uns diese Freiheit abtrainiert? Nun, genauso, wie wir uns unsere Freiheit abtrainiert haben, können wir sie wieder in uns kultivieren. Fange gerne damit an, herauszufinden, wo Du nicht frei bist. Nutze hierfür die Kraft des Schreibens. Da das Gegenteil von Freiheit die Sicherheit sein kann, kannst Du dir folgende Frage stellen: „In welchen Lebensbereichen (Geld, Beziehungen, Beruf, usw.) ist mir Sicherheit wichtig?“
Mehr Motivation bekommst Du in dieser Folge!

Du bist einzigartig

Dein Alex 🙂

P.S. Was hast Du aus dieser Folge für dich mitgenommen?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.