#61 – Wie du Angst für dich nutzen kannst

Ob reich, ob mutig oder stark. Jeder hat Ängste.

Nur, wie machen wir uns unsere Ängste zu nutze? Wie können wir unsere Ängste zu unserem Vorteil gebrauchen?
Zuerst darfst Du deine Ängste annehmen. Sage dir dazu: „Ich habe Angst. Ich nehme meine Angst an. Sie ist ein Teil von mir. Genauso wie die Dankbarkeit ein Teil von mir ist.“ Das Schöne hierbei ist, dass die Dankbarkeit dir hilft, deine Angst zu kontrollieren. Wie kannst Du also mit Dankbarkeit deine Angst überstrahlen? Stelle dir dazu vor, wie etwas, dass Du für selbstverständlich hältst, nicht mehr existiert. Zum Beispiel dein Sehvermögen. Und jetzt kannst Du fühlen, wie einfach es geht, dankbar zu sein. Ich bin dankbar für meine Sehkraft. Du bist dankbar für deine Sehkraft. Du bist dankbar dafür, dass Du die schönen Farben dieser Erde sehen kannst. Das Blau der Meere, das Grün der Bäume, das Rot des Sonnenuntergangs…
Mehr in dieser Folge!

Mit viel Liebe

Dein Alex 🙂

P.S. Was hast Du aus dieser Folge für dich mitgenommen?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.