#60 – Special: Selbstbestätigungen zum Nachsprechen

Die wichtigsten Sätze deines Lebens!

Dir ist bewusst, wie wichtig ein positiver innerer Dialog ist. Du weisst, dass deine Gedanken dein Leben formen. Nun habe ich dir einige Selbstbestätigungen (Affirmationen) aufgesprochen, damit Du sie leise oder auch laut nachsprechen kannst. Die Kraft der Selbstbestätigungen entfaltet sich umso stärker, je öfter Du diese Sätze in deinem Kopf widerhallen lässt. Nutze diese einfache Methode, um geduldiger, glücklicher und energiegeladener zu werden. Sage dir die Sätze während der Arbeit, beim Gehen, vor dem Einschlafen, beim Entspannen…
Erlaube dir, dass Du diese Sätze aussprichst!

In aller Liebe

Dein Alex 🙂

P.S. Was hast Du aus dieser Folge für dich mitgenommen?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert