#59 – Wie Du das richtige Maß an Perfektion findest

Wie perfektionistisch bist Du?

Vielleicht ist Perfektionismus für dich kein Thema und Du hast erkannt, dass Perfektion unmöglich zu erreichen ist. Oder Du bist bereit 100 % zu geben, wenn es wirklich notwendig ist. Oder Du kannst nicht verstehen, wie jemand sich mit Weniger zufrieden gibt.
Wie so ganz oft im Leben liegt der richtige Weg irgendwo dazwischen. Am nachhaltigsten ist es also, wenn Du auf dein Herz hörst. Und das geht nur, wenn Du dir einen Moment der Ruhe gönnst. Zieh‘ dich also heute abend etwas früher zurück und gehe den Selbsttest durch, den ich dir oben verlinkt habe…

Praktische Tipps, um deinen Perfektionismus zu verringern, bekommst Du in dieser Folge!

Mit „unperfekten“ Grüßen

Dein Alex 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast. (https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S. Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert