#66 – Wie du deine Vergangenheit annehmen kannst

Du möchtest mit deiner Vergangenheit Frieden schliessen?

Unsere Vergangenheit ist ein Teil von uns, was nicht bedeutet, dass wir ständig an sie denken müssen. Du kannst die Erinnerungen abschwächen, indem Du die vergangenen Erfahrungen zulässt. Es hilft, wenn Du sagst: „Meine Vergangenheit ist ein Teil von mir und es ist okay.“ Die Dinge sind geschehen. Auch wenn es unglaublich klingt, tue dir den Gefallen und frage dich: „Was habe ich Positives aus meiner Vergangenheit gelernt?“ Wenn Du dir diese Frage beantwortest, wirst Du deine Erfahrung in einem neuen Licht sehen!
Eine weitere Lösungs-Möglichkeit bekommst Du in dieser Folge!

Du hast die Macht

Dein Alex 🙂

P.S. Mit wem hast du Frieden geschlossen?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops für dich findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.