#67 – Wie du Geld sparen kannst

Du möchtest Geld sparen?

Das ist leichter als Du denkst! Das wichtigste ist hierbei, dass Du dir über deine Ausgaben bewusst wirst. Wo gibst Du Geld aus, das deinem Genuss dient? Gibt es Dinge, die Du bezahlst, aber gar nicht nutzt? Mache gerne eine kleine Tabelle, die alle deine Ausgaben enthält. So lernst Du Schritt für Schritt, für was Du wirklich dein Geld ausgibst. Auch erfährst Du, warum Werbung einen Einfluss auf deine Finanzen hat.
Einen weiteren Ratschlag bekommst Du in dieser Folge!

Du bist dein Finanzminister

Dein Alex 🙂

P.S. Was bedeutet Geld für dich?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops für dich findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.