#69 – Eine unglaubliche Geschichte

„Verrückt! Wirklich?“

So ungefähr lauteten meine Worte, nachdem ich diese Story gehört habe. Was wir daraus lernen können? Wir dürfen in das Leben vertrauen! Das Leben und die Natur sind viel grösser als wir denken. Bevor ich dir mehr verrate, höre dir gerne diese Folge an. Die Geschichte ist wirklich bemerkenswert…
Schnall‘ dich an und spitz‘ die Ohren!

Du bist etwas Besonderes

Dein Alex 🙂

P.S. Kennst Du eine ähnliche Geschichte?

[ Podcast-Link: https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321 ]

#stageforyou

Mehr Infos über meine Workshops für dich findest Du unter
www.alexander-tsigaloglou.com
und unter
www.facebook.com/alexander.tsigaloglou

P.P.S. Schreibe mir gerne eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂

#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert