#27 – Kritik leichter annehmen

In dieser Episode gebe ich Dir vier Vorschläge, damit Du Kritik leichter annehmen kannst.
Was hat mir am meisten geholfen?
Die bahnbrechenste Erkenntnis in Bezug auf die Annahme von Kritik war, dass ich nichts mehr persönlich genommen habe. Stell‘ Dir vor, jemand sagt zu Dir: „Ich finde das nicht gut, was du tust!“ Du kannst diese Aussage jetzt unterschiedlich annehmen: Entweder Du fühlst Dich persönlich angegriffen oder Du nimmst es als Chance, noch einmal genauer nachzufragen. Das Nachfragen ist hier der Schlüssel, denn Du kannst Dich hiermit aktiv weiter entwickeln!
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „kritischen“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.