#28 – Special: Nach „Stage for you“ ist vor „Stage for you“

In dieser Folge stelle ich Dir meine Learnings vor, die ich am Wochenende bei unserem Event „STAGE FOR YOU“ erlebt habe.
Was war das wichtigste Learning für mich?
Du kennst das bestimmt: Eine Person, die augenscheinlich starke Emotionen der Trauer aufweist, steht vor Dir und etwas in Dir sagt: „Umarme sie!“ Es gibt nur ein Problem: Das, was die Person VIELLEICHT benötigt, ist, dass sie selbst aus dieser Situation wieder herausfindet. Natürlich gilt das nicht für alle Situationen und Menschen. Es gibt ebenso Momente, wo gerade eine Umarmung viel Wert bedeutet – jedoch nicht immer. Versuche Dein Gefühl zu bemühen, um herauszufinden, ob Du der Person mit einer Umarmung oder mit Zurückhaltung besser hilfst.
Weitere Eindrücke bekommst Du in dieser Folge!
Mit „lernenden“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.