#29 – Du musst Dich nicht rechtfertigen !

Heute geht es darum, was Du tun kannst, um Dich nicht mehr für alles rechtfertigen zu müssen.
Warum rechtfertigen wir uns eigentlich?
Ein Beispiel: Eine Person sagt etwas über Dich und Du entgegnest darauf mit: „Das kann ich so nicht stehen lassen!“ Ich habe mich deswegen gefragt, warum wir eine Aussage nicht so stehen lassen können. Haben wir Angst, dass andere Menschen etwas „falsches“ über uns denken? Haben wir Angst, dass eine dunkle Eigenschaft von uns aufgedeckt wird? Nachdem ich mich vor kurzem ganz unterbewusst selbst gerechtfertigt habe, gebe ich jetzt zu, dass ich wirklich Angst hatte, dass mein „Image“ zerstört wird …
Die Fortsetzung wartet in dieser Folge auf Dich!
Mit „gerechtfertigten“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.