#30 – So kannst Du vergeben

In dieser Folge teile ich mit Dir meine Erfahrungen über das Vergeben und gebe Dir einen praktischen Tipp dazu an die Hand.
Warum ist Vergeben eigentlich so schwer?
Stell Dir vor, Du stehst an der Ampel neben einer großen Pfütze. Im nächsten Moment kommt ein Auto, rauscht durch die Pfütze und versaut Dir dein Outfit. Du hörst Dich noch sagen: „Dieser Arsch!“ Natürlich hätte die Person am Steuer langsamer fahren können oder der Pfütze ausweichen können oder…
Oder wir verstehen, dass wir nichts daran ändern können und sagen zu uns selbst: „Es war unabsichtlich. Ich vergebe ihm / ihr.“
Weitere Tipps bekommst Du in dieser Folge!
Mit „vergebenden“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.