#31 – Körpersprache nutzen

Heute beschreibe ich Dir, welche Vorteile Du hast, wenn Du deine Aufmerksamkeit auf deine Körpersprache und die Körpersprache deines Gegenübers richtest.
Warum macht es Sinn, sich mit dem Thema „Körpersprache“ zu befassen?
Erinnerst Du dich, als Du erst vor kurzem jemanden gefragt hast: „Wie geht’s dir?“ Weisst Du noch, welchen Gesichtsausdruck die Person hatte, als sie Dir antwortete? Mit welchem Tonfall hat die Person geantwortet?
Es ist in Ordnung, wenn Du jetzt keine Antwort weisst, denn: Bei mir war es anfangs auch so. Ich habe der Körpersprache keine Beachtung geschenkt. Jetzt jedoch, ist es mir um so mehr bewusst, wie hilfreich das Wissen über Körpersprache sein kann!
Die Fortsetzung kannst Du in dieser Folge hören!
Mit „gestikulierenden“ Grüßen
Dein Alex 🙂
Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast.
(https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/)

#findedeinenweg #stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine kurze Rezension schreibst, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann!
Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.