#56 – Wie du deine Müdigkeit vertreibst

Fühlst Du dich oft müde?

Es klingt paradox, trotzdem hier eine Bitte an dich: Baue in deinen Alltag regelmässig kurze Entspannungsphasen ein. Es reicht schon aus, wenn diese Phasen nur 20 Minuten lang sind. Wichtig ist nur, dass Du in diesen 20 Minuten komplett alle Gedanken loslässt. Auch falls Du gerade einer Sorge nachhängst, ist es wirklich gut für dich, wenn Du diese Sorge einfach nicht zu Ende denkst. Wenn Du magst, kannst Du dich dabei auf deine Atmung konzentrieren. Du wirst sehen, dass dich allein schon ein entspannter Geist neu motivieren kann!

Weitere spannende Tipps in dieser Folge!

Mit „ermüdungsfreien“ Grüßen

Dein Alex 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir in Instagram beim Podcast-Post einen Kommentar schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast. (https://www.instagram.com/alexander.tsigaloglou/
#stageforyou
Mehr Infos über meine Workshops findest Du unter
und unter
P.S. Ich freue mich über eine kurze Rezension, damit ich den Podcast für Dich besser machen kann! Ich danke Dir 🙂
#earthmotivationandfire #podcast #persönlicheweiterentwicklung #zuhören #lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.